Claudia Maria Karnatjan

Claudia Maria Karnatjan

Berwinkel 31 , 71560 Sulzbach a.d. Murr

Tel: 07193 / 931369
Kategorien:
Beschreibung

"Ein Seelenbild ist wie eine Welt, die ich betreten kann, um zu sehen, zu fühlen, zu erleben, was in mir ist. Ich kann zur Ruhe kommen und Kraft schöpfen, Inspiration finden und meine Lebendigkeit spüren. Gleichzeitig ist der Raum von seiner Energie erfüllt."


Für ein individuelles Seelenbild brauche ich Ihren klaren Auftrag: Welches Format wird gewählt? Gibt es ein bestimmtes, vordergründiges Thema? Wenn dies geklärt ist, ist mein Kopf frei und das Herz geöffnet. Dann entsteht das Bild aus der Intuition, aus dem perfekten Moment heraus.

Ich muss die Person, die sich das Bild wünscht oder für die es gedacht ist, nicht persönlich kennen und brauche auch keine Daten über sie. Es ist also auch möglich, ein Seelenbild für eine andere Person bei mir in Auftrag zu geben, für einen alten Menschen, ein Kind, als Geschenk...

Auf Interpretationen verzichte ich meist. Außer, jemand bittet mich extra darum. Gern überlasse ich dem Bild und seinem Betrachter die Kommunikation. Die Botschaften enthüllen sich meist nach und nach von allein.

Noch etwas: Sollte - aus welchen Gründen auch immer - ein bestelltes Bild nicht (mehr) gewünscht sein, besteht kein Abnahmezwang nach Fertigstellung. Seelenbilder werden nicht veröffentlicht oder reproduziert, wenn nicht ausdrücklich mit Ihnen anders vereinbart.

Die Bilder, die auf meiner Homepage zu sehen sind, sind bereits gefertigte Kraftbilder. Es sind Unikate, denen ein Druck zugrunde liegt. Mit Airbrush und anderen Techniken gestalte ich das Bild bis zu seiner Vervollkommnung weiter.

Videos