Corinna Stahn

Corinna Stahn

Bruhweg 16 , 70839 Gerlingen

Tel: 07156 3094741
Kategorien:
Beschreibung

Meine Arbeit hat sich in den vergangenen Jahren immer mehr zu einer ganzheitlichen Energiearbeit entwickelt aufgrund meiner ganz persönlichen Erfahrungen und Heilprozesse. Es gibt verschiedene energetische Blockaden, die aufgrund leidvoller Erfahrungen, Krankheiten oder nicht verarbeiteter Erlebnisse in unserem Energiesystem festsitzen können. Dadurch wird verhindert, dass die Lebensenergie, die jedem Menschen innewohnt, frei fließen kann. Es ist, als ob jemand mit angezogener Handbremse durch sein Leben geht.

Mit Hilfe der von mir angebotenen Therapieformen wie Meridian Energie Techniken nach Franke, Bach Blüten Therapie, Bändertrennung wird es möglich, diese Blockierungen zu erkennen und zu lösen und die bisher gehemmte Lebensenergie kann wieder leicht und frei fließen. Das eigene Potenzial kann erkannt und voll genutzt werden.

Bei den Meridian Energie Techniken nach Franke werden gezielt Meridianpunkte beklopft und blockierende Emotionen wie Ängste, Wut, Schuld und andere können auf diese Weise gelöst werden. Die Energie kann wieder frei fließen und befreites Sein wird möglich. Bei den Bach Blüten, die als Tropfen eingenommen werden, handelt es sich um Blütenessenzen, die disharmonische Zustände wie zB mangelndes Selbstvertrauen wieder in Balance bringen können. In der Heilmeditation Bändertrennung erspürt der Klient, in welchen Energiezentren, den sogenannten Chakren, es blockierende Verbindungen zu nahe stehenden Menschen gibt und lernt, dies dauerhaft zu lösen. Somit heilt die Beziehung und der Einzelne ist fähig, sein Leben frei zu gestalten.