Angela Janson

Angela Janson

Steinberg 6a , 82392 Habach

Tel: (+49) 08847 / 69 88
Kategorien:
Beschreibung

Leidest du an Erbkrankheiten, Migräne, immer wieder Pech in der Liebe /Beruf? Sorgen mit den Kindern z.B. Aggression, Kind nässt noch ein, Scheidungskind.....

Hallo, nein Name ist Angela Janson. Meine Spezialität ist es, mich detektivisch mental mit Licht-und Energiearbeit auf die Suche zu machen, wo die Ursachen für deine Probleme sind, um diese, meist Blockaden, Bann, Verwünschungen, Wasseradern usw. aufzulösen, umzuwandeln oder was so ansteht. Ich löse oder lindere manche Krankheiten durch visuelle Behandlungen im oder am Körper.

Alles, sofern es im Sinne Gottes ist und es meine Aufgabe ist zu helfen. Ich arbeite sehr viel über Fernbehandlung aber auch bei mir vor Ort in Bayern und Südtirol. Wenn du mehr über mich und meine Arbeit wissen willst, dann lade ich dich auf meine Web-Seite ein.